Samstag, 31. Januar 2015

Wertewandel in Spanien

Unsere Gesellschaft hat sich in den letzten Jahren viel verändert, besonders seit der Finanzkrise angefangen hat. Es ist zu erwarten, dass diese schwierige Situation innerhalb fünf Jahren nicht verschwinden wird. Ich bin davon überzeugt, dass es in der Zukunft immer mehr Ungerechtigkeit und Ungleichkeit geben wird.

In Bezug auf die Arbeitslosigkeit und niedrige Löhne, sie verursachen die Unterschied zwischen den Armen und den Reichen. Es ist wahrscheinlich, dass diese Kluft größer in der Zukunft wird. Außerdem werden die Arbeitsgeber immer anspruchsvoller sein, damit ihre Angestellte eine gute Leistung haben.

Demostration in Spanien

Trotz dieser schwierigen Situation, bin ich davon überzeugt, dass es in der Zukunft mehr Solidarität sowie Hilfsbereitschaft geben wird. 

Kommentare:

  1. Hey Laura, mit deinem Beitrag bringst du wirklich die Sache auf den Punkt!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber das Problem ist leider nicht einfach zu lösen!

    AntwortenLöschen