Mittwoch, 22. Oktober 2014

Traumpartner

Heute würde ich gern über das Thema „Traumpartner“ schreiben. Ein Traumpartner zu suchen ist nicht einfach, denn alle Personen haben einige Macken oder Besonderheiten. Niemand ist perfekt, und sogar die Personen, die perfekt erscheinen, haben Macken. Trotzdem möchte man immer die besten Eigenschaften finden, wenn man ein Liebesverhältnis sucht. 


In meinem Fall, sollte mein Traumpartner eine Mischung von Eigenschaften erfüllen. Ich finde am Wichtigsten den Charakter und dass mit ihm durch dick und dünn gehen kann. Deshalb ist mein Traumpartner hilfsbereit, witzig und natürlich. Mein Partner sollte auch sportlich und gebildet sein. Für mich ist auch notwendig, änhliche Hobbys mit dem Partner zu teilen. Trotzdem gibt es negative Eigenschaften, die auf jeden Fall, sollte mein Traumpartner nicht haben. Er sollte nicht öberflächilich, verantwortunglos und knauserig sein. 

Kommentare:

  1. Hi Laura! Ich glaube auch, dass wir alle irgendwelche Macken haben. Und mit jemandem durch dick und dünn gehen zu können, finde ich total wichtig ... Tollen Beitrag hast du geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Die Macken ist ein anderes Thema, worüber man viel mehr reden kann.

    AntwortenLöschen